Über mich

Ich bin Stephanie Jud, Jahrgang 1985  und arbeite als selbstständige Fotografin in Bern.

Als gelernte Technische Zeichnerin begann ich 2011 eine Portfolio-Weiterbildung Fotografie an der Schule für Gestaltung in Bern, die ich erfolgreich abschloss. Im Herbst 2013 machte ich mich als Fotografin selbstständig.

Nach verschiedenen Projekten in der Portrait- und Beauty-Fotografie fand ich schliesslich in der Food-Fotografie meine wahre Passion.

Bei meiner Fotografie arbeite ich ausschliesslich mit natürlichem Licht und übernehme neben dem fotografischen Part und der Bildbearbeitung auch den Einkauf, die Zubereitung der Speisen sowie das Food-Styling.

Ich liebe es, alte und neue Materialien zu kombinieren, um so meinen Bildern das gewisse Etwas zu verleihen.


Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann in Bern.

Ausstellungen

14.09. - 17.09.2017: Werkschau Bern/Kornhausforum Bern